Willkommen wieder auf meinen Blog. Ich habe für euch einen Review was meinen Schminkkoffer angeht. Da ich auch Hausbesuche mache, brauche ich aufjedenfall so einen Koffer, ich hatte bis jetzt keinen gehabt und habe mein Schminkzeug immer in Kosmetiktaschen getan…Das ist sehr unübersichtlich und sehr viel Schlepperei, da die Schminke nicht weniger wird sondern mehr😋


Der Schminkkoffer hat eine Länge von 36,5cm – eine Breite von 22cm und ist 35cm Hoch. Es hat ein sehr elegantes Kroko Design in Schwarz, ist sehr stabil aber auch leicht zu tragen trotz das ich den mit Make-up und Zubehör aufgefüllt habe. Wie man auf dem Bild sehen kann sind 2 Schlüssel und einen Tragegurt mit dabei.

Die 4 Fächer kann man individuell unterteilen.

Um den Schminkkoffer zu kaufen dann Klicke hier .

Advertisements